WINTOOL Werkzeugverwaltung

Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder, dass eine komplexe Werkzeugverwaltung alleine durch ein umfassendes Software-Programm abgedeckt werden sollte. Nur so können Bereiche wie Konstruktion, Einkauf, Anlieferung, Arbeitsvorbereitung, Programmierung oder Voreinstellung bestmöglich verzahnt werden. Die Software WinTool ist einzigartig – sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen han-delsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. Das Beste: WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge und so auch mit Sicherheit Ihre Werkzeugpalette.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WinNC – Programmverwaltung für sämtliche Fertigungsunterlagen

  • Gespeichert werden für jede Operationen Originale und optimierte NC-Programme, Werkzeuglisten, Aufspannskizzen und Operationsanweisungen.
  • Sämtliche Fertigungsunterlagen werden schnell gefunden und automatisch mit der passenden Software (z.B. CAM System) aufgestartet
  • NC-Programme, Aufspannskizzen, Werkzeuglisten, Nullpunkte und Messlisten sind in einer NC-Mappe übersichtlich angeordnet und immer auf dem aktuellsten Stand
  • Mit dem Index Modul archivieren Sie mehrere Versionen Ihrer Fertigungsdaten übersichtlich und sicher (Stichwort ISO- und FDA-Vorgaben)

WinTool und Center4CNC

Durch die Schnittstelle von Wintool zu ESPRIT, welche maßgeblich durch uns programmiert wurde, haben wir die Verbindung zwischen der CAM-Welt und der Welt der Werkzeuge geschaffen.

 

Profitieren Sie von dieser Kombination!

Kennen Sie schon unser Software Leasing?

Verkürzen Sie Ihre Abschreibedauer von Software deutlich, ohne Kapital gebunden zu haben. Das natürlich  ganz ohne Einschränkungen in der Nutzung.

Volle Flexibilität im Leasing auch für Software!

Auch für Sie kann Software Leasing interessant sein: die Raten sind komplett abschreibungsfähig, und Sie können Ihre Software deutlich schneller absetzen, als in der normalen Abschreibedauer von in der Regel 6 Jahren vorgesehen. Im Gegensatz zu einer Software-MIETE können Sie am Ende der Leasing-Laufzeit die Software zu einem Restwert von 5% einfach ins Betriebsvermögen übernehmen und damit die Software natürlich auch uneingeschränkt weiter nutzen. Wir machen ihnen gerne ein individuelles Angebot!