Zusammenhalten, zusammen helfen

Als vergleichsweise kleines Team wissen wir: es ist wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können, uns gegenseitig unterstützen undauf diese Weise auch für unsere Kunden ein verlässlicher Partner sein können.

Diese Unterstützung reicht in kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht selten bis in die privaten Lebensumstände der Mitarbeiter hinein. Wir sind sehr stolz, ein Teammitglied in unseren Reihen zu haben, dessen Engagement beim Technischen Hilfswerk nun sogar dafür sorgte, dass wir als Center4CNC eine Dankes-Urkunde erhielten.

Marcus Schulz, Anwendungstechniker Center4CNC

„Für Erfolg ist Ausdauer gefragt.“

So schreibt es Herr Dr. Fritz-Helge Voß, THW Landesbeauftragter Bayern. Dem können wir uns nur anschließen. Dieser Leitspruch hilft uns sowohl bei fertigungstechnischen Software-Problemstellungen unserer Kunden, als auch dann, wenn wir uns ins Gedächtnis rufen, was erfolgreiche Teamarbeit ausmacht: Ansprechpartner sein, dran bleiben, Lösungen finden.

Über uns, das Center4CNC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.