„Was uns verbindet? Die Freude am Fräsen!“

Es gibt immer etwas dazuzulernen. Man lernt nie aus. Ich weiß, dass ich nichts weiß. So oder so ähnlich hätte das Motto unseres Besuchs bei  Cumart Machining Technologies lauten können. Denn dieses Mal waren wir nicht diejenigen, die andere im Umgang mit der  Heidenhain TNC640 schulten, sondern  diejenigen, die sich selbst fortbildeten. Unsere Lehrer waren absolut fachkundig, erfahren und mit Begeisterung dabei. Auch uns Fachleuten tut es gut, sich untereinander auszutauschen, voneinander zu lernen und zu sehen, dass die Freude am Handwerk mit echter Passion verbunden sein kann.

Mit Abstand!

Wir optimierten unsere Fähigkeiten an der HDH TNC640 Steuerung und lernten den Ablauf der Basisschulung aus einer anderen Perspektive kennen. Gastfreundlichkeit wird bei Cumart übrigens ganz groß geschrieben. Vielen Dank für diesen überaus angenehmen Fortbildungstag – er war mit Abstand  😊 der beste seit langem.

https://cumart.tech/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.