FAMETA 2021 – endlich wieder Messe!

Foto: FAMETA

Nachdem Messen vor Corona Messen fast schon lästig waren, haben wir den Persönlichen Kontakt während doch Corona schmerzlich vermißt.

Für uns als Center4CNC war es nach langer Zeit wieder die erste Ausstellung für Metall- und Maschinenbau. Neben vielen unterschiedlichen Maschinen waren für uns besonders die innovativen Gespräche mit den hochkarierten Partnern (https://www.fameta.de/#aussteller) ein lang vermißtes Highlight. So machten unter anderem auch unsere Partner Heidenhain, HEXAGON, HURCO und TCM mit WinTool und Toolbase diese Messe zu einer echten FAMETA….

Hiermit möchte ich mich noch einmal persönlich bei Hr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. René Schmidt, Dipl.-Ing. Holger Kösler für dieses gelungene Event bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Auch gab es dieses Jahr wieder ein paar der besonders beliebten kleinen Geschenke. Unter anderem ein Lebkuchenherz zur Oktoberfest Zeit und einen Oberflächenreiniger, der mir gleich wieder Durchblich in meinem Fahrzeug brachte. Danke auch hierfür. 🙂 

Viele Grüße, Markus Schnell. Geschäftsführer von Center4CNC

Foto: FAMETA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.