Spende für die HERZOGSÄGMÜHLE, Diakonie Oberbayern

[bws_google_captcha]

Eine neue Heckenschere!

Oder: Spende für die HERZOGSÄGMÜHLE, Diakonie Oberbayern

Vielen Dank an alle, die an unserem Adventskalender-Rätsel teilgenommen haben! Insgesamt ist eine Spendensumme von 515,00 EUR zusammengekommen. Diese haben wir am 26.1. der RPK Landsberg – medizinische und berufliche Rehabilitation, Träger HERZOGSÄGMÜHLE, Diakonie Oberbayern zukommen lassen und haben uns als Technikbegeisterte direkt darüber gefreut, dass es schon einen geplanten Einsatzzweck gibt: eine neue, benzinbetriebene Heckenschere. Dann mal los!

Besonderer Dank gilt der Firma CIMCO, die eine weitere Lizenz zur Verlosung beigesteuert hat! Da mussten wir auch noch um eins erhöhen und haben nun also insgesamt 3 glückliche Gewinner einer CIMCO Edit Professional Lizenz.

Wir wünschen einen guten Start in ein erfolgreiches 2021,

Ihr Team vom Center4CNC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.